Bundesverband Dentalhandel e. V.

Lutz Müller bleibt BVD-Präsident

Lutz Müller ist am Mittwoch, den 18. November 2015, in Frankfurt als Präsident des Bundesverbandes Dentalhandel einstimmig wiedergewählt worden. Seit 2009 hat er das Amt bereits inne.


Andreas Meldau, Lutz Müller, Uwe Jerathe © BVD


Müller dankte nach seiner Wiederwahl für das ausgesprochene Vertrauen und stellte für den gesamten Vorstand fest: „Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vor zwei Jahren haben wir damit begonnen, den Verband auf die Herausforderungen der Zukunft aufzustellen”, so der 69-jährige. „Die komplette Restrukturierung wurde begonnen, ist aber noch nicht abgeschlossen. Wir danken den Mitgliedern für ihre bisherige tatkräftige Unterstützung.“ Lutz Müller ist Inhaber des Dentalfachhandels Deppe Dental.
 
In ihrer Funktion als Vizepräsidenten wurden – ebenfalls einstimmig – Andreas Meldau und Uwe Jerathe bestätigt. Meldau ist President European Dental Group von Henry Schein. Jerathe ist Sprecher des Vorstandes der Pluradent.