proDente Kommunikationspreis 2017

Bewerbungen ab sofort möglich

Bis zum 15. Januar 2017 können sich Zahnärzte und Zahntechniker um den proDente Kommunikationspreis 2017 bewerben.


Bis Anfang 2017 können sich Zahnärzte und Zahntechniker mit ihren Projekten bewerben. Als Preis winkt ein iPad Air pro Kategorie. © proDente


Zahnärzte und Zahntechniker können sich mit lokalen und regionalen Aktivitäten, die den Wert schöner und gesunder Zähne in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, um den proDente Kommunikationspreis 2017 bewerben. Eine fachkundige Jury aus der Dental- und Medienbranche prämiert die besten Einsendungen in den Kategorien Print, Online und Veranstaltung. Die Gewinner erhalten jeweils ein iPad Air 2.

PR- und Marketingmaßnahmen werden auch für Zahnarztpraxis und Dentallabor immer wichtiger. Ob Tag der offenen Tür, ein Messestand oder die neue Webpräsenz – Einreichen des Projektes lohnt sich. Die Jury beurteilt die Aktivitäten in den drei Kategorien nach formalen und inhaltlichen Kriterien.

In der Jury dieses Mal dabei: Dirk Kropp (Geschäftsführer Initiative proDente e.V.), Gerald Temme (PR- und Pressereferent Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen, VDZI) und Dr. Angelika Schaller (Chefredakteurin das dental labor).    

Beiträge bis 15. Januar 2017 einreichen

Die Wettbewerbsbeiträge müssen zusammen mit einem An­meldeformular der Initiative proDente eingesandt werden. Hier können das Anmeldeformular sowie der Flyer zum Kommunikationspreis 2017 heruntergeladen werden. Download und alle Informationen auch unter www.prodente.de im Fachbesucher-Bereich unter dem Punkt Kommunikationspreis (Login Zahn­ärzte/Zahntechniker).