Personalie BTI Deutschland

Dr. Ralf Rauch neuer General Manager

Seit dem 01. Oktober 2018 ist Dr. Ralf Rauch der neue General Manager für BTI Deutschland.


Dr. Ralf Rauch ist seit 1. Oktober 2018 General Manager von BTI Deutschland.


Als Zahnarzt wechselte Dr. Rauch 1994 in die Industrie und ist seit dem im Bereich der Implantologie erfolgreich. In seinen bisherigen Tätigkeiten war er in verschiedenen Führungspositionen in den Geschäftsbereichen Verkauf, Marketing und Geschäftsführung tätig. Er verfügt über umfassendes Know-How des Dentalmarktes und des Gesundheitssektors in Deutschland. Er ist Mitglied der DGZMK und DGI.

Dr. Ralf Rauch: „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Gemeinsam mit meinen deutschen Kollegen und Kolleginnen möchte ich für unsere Kunden und deren Patienten, BTI als Unternehmen führen, dass für innovative und wissenschaftlich geprüfte Produkte und vorzüglichen Service steht.“