Berichte

Halbjahreszahlen von Nobel Biocare

Nobel Biocare präsentiert seine Halbjahreszahlen. Demnach sank der Umsatz im 1. Halbjahr 2013 gegenüber dem 1. Halbjahr 2012 um 2,4 Prozent auf 289,4 Millionen Euro. mehr


Produkte

Mit Kuraray Noritake nach Japan

Kuraray führt die Clearfil Majesty ES-2 mit einem internationalen Fotowettbewerb für Zahnärzte ein. mehr


Berichte

Straumann steigert Gewinn

Der Dentalprodukte-Spezialist Straumann steigert im 1. Halbjahr trotz leichtem Umsatzrückgang und Dank Kosteneinsparungen seinen Gewinn. mehr


Berichte

Komet macht beste Personalentwicklung

Das BOW – Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft – vergibt alle zwei Jahre einen Preis für beste Personalentwicklung in Ostwestfalen-Lippe. Erstmalig wurde dieser Preis am 17. Juni 2013 in der mehr


Berichte

Symposium zu lokaler Antibiotikagabe

Heraeus Kulzer lädt während der DGParo-Jahrestagung, am 20. September 2013, zum Symposium ein. mehr


Berichte

Fachdentals – das zeigt Henry Schein

Henry Schein Dental präsentiert auf den Herbst-Fachdentalmessen neue Entwicklungen in den Bereichen digitale Praxis, Endodontie und Kieferorthopädie. mehr


Berichte

Health Media Award 2013 für Sirona

Für die Messekampagne „The Power of Innovation“ wurde Sirona mit dem Health Media Award 2013 für das beste Messe-Kommunikationskonzept ausgezeichnet. mehr


Produkte

VITA ist jetzt auf Facebook

Die VITA Zahnfabrik ist ab sofort auf Facebook vertreten. Mit seinem Facebook-Auftritt bietet das Bad Säckinger Traditionsunternehmen seinen Kunden einen zusätzlichen, interaktiven Kommunikationskanal. mehr


Produkte

Biorepair im "Zungentest"

Mit Phantasie kann man die Vorteile einer Zahnpasta für Verbraucher sympathisch und anschaulich übermitteln – so wie das Bielefelder Unternehmen Dr. Kurt Wolff in einer originellen Fernsehkampagne. mehr


Produkte

Premium-Praxis-Paket zur IDS

Das Miele Premium-Praxis-Paket bietet Kunden einen Preisvorteil von bis zu 3.200 Euro. mehr