Produkte

Implant Direct: simply smarter BOX für Neukunden

Neukunden können jetzt mit der simply smarter BOX die Produkte von Implant Direct unverbindlich kennenlernen. mehr


Berichte

Henry Schein: Service-Paket CEREC+ erleichtet Einstieg

Henry Schein unterstützt seine Kunden beim Einstieg in CEREC mit dem umfassenden Service-Paket CEREC+. mehr


Produkte

Zhermack: Neues Kronen- und Brückenmaterial

Zhermack erweitert sein Sortiment der Provisorischen Kronen- und Brückenmaterialien um das Acrytemp+ 10:1. mehr


Produkte

VOCO: Transparent versiegeln mit Control Seal

Vielseitig präsentiert sich der transparente Fissurenversiegeler von VOCO: Das hochgefüllte Control Seal mit Fluorid leistet dank seiner starken physikalischen Werte einen Beitrag zur Kariesprophylaxe. mehr


Produkte

Bego erweitert Oberflächentechnologiezentrum

Die BEGO Implant Systems plant zum neuen Jahr, ein erweitertes Oberflächentechnologiezentrum am Standort in Bremen in Betrieb zu nehmen. Ab dann können BEGO Semados Implantate im modernisierten Reinraum unter mehr


27.03.2014

Auf Tour mit BMW und Implant Direct

Erst die Fachthemen, dann das Fahrvergnügen: Implant Direct lädt Kunden zur BMW Driving Experience am 10. Mai 2014 nach München. Die Plätze sind begrenzt. mehr


Markt

Vortragsreihe zum Thema Biofilmmanagement

Die praxisHochschule veranstaltet zusammen mit Oral B und W&H ab Mai 2014 eine bundesweite Vortragsreihe zum Thema Biofilmmanagement. mehr


19.03.2014

W&H wirbt mit Schauspielerin Jana Pallaske

Unter dem Slogan „Schönheit auch lingual“ wirbt W&H Deutschland ab sofort für sein neues Programm der reizfreien Prophylaxe. Alles andere als reizfrei ist dabei das Gesicht der neuen Anzeigenkampagne: Mit Schauspielerin Jana Pallaske stellt das österreichische Familienunternehmen erstmals ein prominentes Testimonial in den Vordergrund. mehr


19.03.2014

W&H wirbt mit Schauspielerin Jana Pallaske

Unter dem Slogan „Schönheit auch lingual“ wirbt W&H Deutschland ab sofort für sein neues Programm der reizfreien Prophylaxe. Alles andere als reizfrei ist dabei das Gesicht der neuen Anzeigenkampagne: Mit Schauspielerin Jana Pallaske stellt das österreichische Familienunternehmen erstmals ein prominentes Testimonial in den Vordergrund. mehr


14.03.2014

P&G erweitert Portal dentalcare.com

Procter & Gamble Professional Oral Health hat das Online-Portal www.dentalcare.com relauncht. Wer sich hier registriert, hat die Möglichkeit, zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten wahrzunehmen, im Online-Shop zu bestellen und diverse Produktproben sowie Informationsmaterial zu Produkten oder zur Patientenunterweisung zu ordern. mehr