25. und 26. September in Nürnberg

2. Tissue Master Congress

Trotz Corona planen die Veranstalter den 2. Tissue Master Congress für September mit international renommierten Referenten. Melden Sie sich hier an!


Tissue Master Congress

Der 2. Tissue Master Congress findet am 25. und 26. September 2020 in Nürnberg statt. © TMC


Das Corona Virus hält die Dentalbranche bereits lange Zeit in Atem und wird sicher noch eine Weile den Alltag begleiten. Auch die Zahnärzte und ihre Teams mussten sich umstellen und mit den außergewöhnlichen Anforderungen fertig werden. Die Krise hat den Praxisalltag komplett durcheinander gewirbelt. Es hat sich aber gezeigt, dass die Praxen, die bereits vorher gut aufgestellt waren, schneller wieder in ihren gewohnten oder einen neuen Rhythmus zurückgefunden haben als andere Praxen. Wer für die Zukunft gewappnet sein möchte, mussen neu denken und sowohl das Management der Praxis aber auch das Therapiespektrum einer kritischen Sicht unterziehen.

Da kommt ein Congress über biologische Zahnmedizin gerade recht!

Beim Tissue Master Congress werden international renommierte Referenten ihre Erkenntnisse zu den biologischen Gesetzmäßigkeiten in der Mundhöhle vortragen und vor allen Dingen die Anwendungsmöglichkeiten in der täglichen Praxis am Patienten darstellen. Hier ergibt sich für den Praktiker eine ganz neue Dimension, die in der Praxis angebotenen Therapiemöglichkeiten zu erweitern. Die Patienten sind dankbar für minimal-invasive, biologische Therapien und die Praxis profitiert gleichzeitig durch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Dieser Congress, veranstaltet von Dr. Sabine Hopmann und Dr. Stefan Neumeyer, ermöglicht den Teilnehmern einen Aufbruch in eine neue Welt der Zahnmedizin!

Die Veranstalter des Tissue Master Congress wissen, dass diese Zeit ein Planen schwierig macht, aber sie schauen optimistisch nach vorne! Alle Interessenten sind herzlich willkommen. Selbstverständlich stellen Dr. Hopmann und Dr. Neumeyer erst dann eine Rechnung nach der Anmeldung, wenn sicher feststeht, dass der Congress stattfindet.

Kontakt:
Becht Seminar- und Konferenzmanagement
Marion Becht
Weinstraße Süd 4
67281 Kirchheim
info@becht-management.de