Deutschlandweit ICX-Symposien von medentis medical

„Future is now“

„Die Zukunft der digitalen Implantologie hat schon längst begonnen“, so begrüßte medentis-Inhaber Alexander Scholz die Teilnehmer beim ersten ICX-Regional-Symposium in Berlin. In insgesamt sechs Veranstaltungen können sich Zahnärzte, Oral- und MKG-Chirurgen darüber informieren, wie genau die Zukunft des Fachs aussieht.


medentis

Fortbildungsreihe „Future is now“ von medentis


Thematisiert werden unter anderem eine Software zur digitalen Implantatplanung, ein Konzept für erfolgreiches Backward-Planning oder Lösungen für Patienten mit besonders wenig Knochensubstanz. Parallel zum Hauptprogramm richtet sich die Veranstaltungsreihe auch an das Praxisteam: Hier stehen die Assistenz beim digitalen Workflow, aber auch Abrechnungs- und Hygienefragen im Mittelpunkt.

In den kommenden Monaten sind noch weitere ICX-Regional-Symposien in Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München geplant. Mehr Informationen und Anmeldung finden Sie hier.