Dentsply Sirona World

Showtime in Orlando

Der Countdown zum Start von Dentsply Sirona World im Hauptvortragssaal in Orlando war mit wummernden Bässen und lauter Musik so prägend, wie es das Programm für die drei Tage bereits angekündigt hat. Der Fachkongress der Superlative bietet den 4500 Teilnehmern einen Mix aus einem spannendem Programm und hochkarätiger Unterhaltung.


Dentsply Sirona

Rund 4500 Teilnehmer sind für Dentsply Sirona World nach Orlando gekommen. © Skupin


Dentsply Sirona CEO Donald Casey fasste es in seiner Begrüßung treffend zusammen: drei Tage trifft sich die Dentsply Sirona Familie in Orlando, um zu zeigen, wie man zukünftig die Zahnmedizin verändern möchte. Aber auch, um gemeinsam die bisherigen Erfolge zu feiern. Dabei gibt es einige Neuigkeiten zu vermelden. Eine neue Implantatlösung namens Azento, die neue Sirona Connect Software 4.5, sowie eine neue Softwareversion Sidexis 4 V 4.3 und ein Update des Orthophos SL. Casey kündigte bereits eine weitere Neuheit für Ende der Woche an, hielt weitere Informationen aber noch geheim.

Auf der DS World werden mehr als 100 internationale Referenten auftreten, u.a. Don Choury, Todd Ehrlich, Sarah Jockin, Ted Butterman, George Bruder, Tarun Argawal, Mike Skramstad, Jay Black, Mona Patel, Adriano Araujo, Heidi Arndt und Lori Trust. In Hands-on Sessions werden viele Experten ihr Wissen weitergeben und für die Teilnehmer die Gelegenheit bieten, es direkt anzuwenden und auszuprobieren.


Showtime heißt es abends bei Dentsply Sirona World: Für die Keynote konnte mit Doris Kearns Goodwin eine Bestseller-Autorin und Pulitzer Preisträgerin gewonnen werden. Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Comedians Jim Gaffigan, der die Teilnehmer 1,5 Stunden zum Lachen brachte. Das absolute Highlight wird der heutige Auftritt des Superstars Katy Perry sein – eine unvergleichliche private Rocknacht ist garantiert.