Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Präsident Dr. Klaus Bartling wiedergewählt

Dr. Klaus Bartling wurde von den Delegierten der Kammerversammlung am vergangenen Samstag als Präsident der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe (ZÄKWL) bestätigt. Er steht damit in der Amtsperiode von 2015-2020 an der Spitze der Berufsvertretung der 7.600 westfälisch-lippischen Zahnärztinnen und Zahnärzte.


Vorstand ZÄKWL Bartling

vorne (v. l.): ZA Hans-Joachim Beier, Präsident Dr. Klaus Bartling, Dr. Detlev Buss, Vizepräsident ZA Jost Rieckesmann; hinten (v. l.): Dr. Martina Lösser, Dr. Klaus Befelein, Dr. Wilfried Beckmann, Dr.Gordan Sistig Foto: ZÄKWL


Die Kammerversammlung der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe hat in ihrer konstituierenden Sitzung den bisherigen Kammerpräsidenten Dr. Klaus Bartling aus Dortmund in seinem Amt bestätigt. Auch der bisherige Vizepräsident der ZÄKWL,Zahnarzt (ZA) Jost Rieckesmann aus Bielefeld, wurde wiedergewählt. Das Abgeordnetenparlament wählte Dr. Wilfried Beckmann aus Gütersloh neu in den Vorstand.

Dem Vorstand der ZÄKWL gehören insgesamt sechs Beisitzer an:

1. Dr. Klaus Befelein, Sprockhövel

2. Dr. Detlev Buss, Borken

3. Dr. Martina Lösser, Siegen

4. Dr. Gordan Sistig, Marl

5. Dr. Wilfried Beckmann, Gütersloh

6. Hans-Joachim Beier, Hattingen