DG PARO-Jahrestagung 2019

Dommisch zum President elect gewählt

In Darmstadt findet am Wochenende die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) statt. Auf der Mitgliederversammlung wurde Prof. Dr. Henrik Dommisch, Berlin, zum President elect bestimmt.


Prof. Henrik Dommisch von der Charitè Universitätsmedizin Berlin wird in drei Jahren DG PARO-Präsident. © Reinhart


Amtswechsel in der DG PARO

In Darmstadt übernimmt PD Dr. Bettina Dannewitz, Weilburg, die Präsidentschaft der DG PARO für die kommenden drei Jahre von Prof. Dr. Christof Dörfer, Kiel. Nach ihrer Amtszeit wird Dommisch, der ab sofort als Beisitzer in den Vorstand der Fachgesellschaft aufrückt, der nächste Vorsitzende der DG PARO.

Dommisch bezeichnet seine zukünftige Aufgabe als große Herausforderung und große Freude. Das komplette Audio-Interview können Sie hier anhören:


Prof. Dr. Henrik Dommisch im Interview mit Sven Skupin


Ästhetik in der Parodontologie

Unter Kongresspräsident Prof. Dr. Moritz Kebschull, Birmingham, geht es auf der Jahrestagung 2019 in Darmstadt um die Ästhetik in der Parodontologie und um die Frage, wie Parodontitispatienten erfolgreich behandelt werden, die Ästhethik aber trotzdem optimiert werden kann.