Fortbildungskongress der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein

60. Sylter Woche ausgebucht

Das Motto der diesjährigen Sylter Woche lautet "Sylter Perlen - 60 Jahre Sylter Woche!" Sie findet vom 14. bis zum 18. Mai in Westerland/Sylt statt. Anmeldungen sind jedoch nicht mehr möglich - die Veranstaltung ist restlos ausgebucht.



Die Sylter Woche, der Fortbildungskongress der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein in Sylt/Westerland, feiert in diesem Jahr Jubiläum. Sie findet bereits zum 60. Mal statt und zwar vom 14. bis 18. Mai.

Dieses Jahr lautet das Motto „Sylter Perlen – 60 Jahre Sylter Woche.“ Eine Anmeldung ist allerdings nicht mehr möglich, die Veranstaltung ist schon jetzt restlos ausgebucht. „Offenbar haben wir mit der Wahl dieses Themas ins Schwarze getroffen,“ so Dr. Andreas Sporbeck, Vorstand Fortbildung der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein. „Wir freuen uns daher über einen neuen Rekord: Der Kongress ist bereits vier Wochen nach Buchungsstart ausgebucht!“

Und auch Kammerpräsident Dr. Michael Brandt freute sich über die positive Resonanz: „Wir erwarten über 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet. Mit ihnen wollen wir einen kurzen Blick in die zahnmedizinische Vergangenheit werfen, den aktuellen Stand der Zahnheilkunde darstellen, aber auch einen Ausblick auf die Zukunft der Zahnheilkunde geben.“

Ein kleiner Trost: Schon jetzt gibt es für 2019 einen Termin. Die 61. Sylter Woche findet dann – wie immer in der Woche vor Pfingsten – vom 3. bis 7. Juni 2019 statt.

Informationen zur Sylter Woche gibt es unter: www.sylterwoche.de