The Dental Advisor: Empfehlungen für 2020

Vier Kettenbach-Produkte international ausgezeichnet

Die führende Research-Publikation aus den USA „The Dental Advisor“ prämiert regelmäßig die hochwertigsten Materialien der Zahnmedizin. Und dass die Produkte von Kettenbach Dental dazu zählen, konnte jetzt wieder eindrucksvoll bestätigt werden: gleich vier Produkte wurden nun für das Jahr 2020 ausgezeichnet.


Vier Produkte von Kettenbach Dental zeichnete The Dental Advisor aus. © Kettenbach


Die Experten des „The Dental Advisor“ testen und bewerten Dental-Produkte sowie deren Eigenschaften und prämieren in verschiedenen Kategorien.

Für Kettenbach Dental waren dabei am Start und erfolgreich:

  • TOP Product Award 2020 Bissregistrierung: Futar Fast Futar Fast, ein Bissregistrier-Material aus der erfolgreichen Futar-Familie, punktet mit hoher Endhärte und besonders schneller Abbinde-Charakteristik.
  • TOP Product Award 2020 Provisorien-Material: Visalys Temp Visalys Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile und bruchfeste Provisorien.
  • TOP Product Award 2020 Komposit Stumpfaufbau-Material: Visalys Core Visalys Core ist dualhärtend für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung mit einzigartiger Active-Connect-Technology.
  • Preferred Product 2020 Abformmaterial: Panasil, das Präzisions-Abformmaterial, ist ein moderner Klassiker und bietet für jede Indikation und Technik das passende Abformmaterial.

Für den Zahnarzt heißt das: gleich, welches Produkt von Kettenbach Dental er verwendet, immer steht die Qualität und der Nutzen für seine Arbeit im Vordergrund. Und das mit Erfolg.

Mehr zu den Produkten unter 02774-705-99 oder unter www.kettenbach-dental.de.