Erfahrungsaustausch beim Gründer Camp

Noch bis 30.06. Early-Bird-Tickets sichern!

Komplettsanierung nach Praxisübernahme? Gründung während der Schwangerschaft? Beim dent.talents Gründer Camp plaudern frischgebackene Praxisgründer aus dem Nähkästchen. Sie lassen Dich an ihren Erfahrungen teilhaben, damit Du lernst, wie man es gut, besser oder nicht machen sollte.


Early-Bird-Ticket Gründer Camp 2019

Erfahrungsaustausch steht ganz klar im Vordergrund beim dent.talents Gründer Camp.


Neben acht spannenden Gründungsgeschichten warten hilfreiche Tipps von Gründungsberatern und anderen Experten sowie viel Raum für persönliche Gespräche und interessante Workshops auf Dich. Für eine ordentliche Party nach dem offiziellen Programmteil ist natürlich auch gesorgt.

Also, hol’ Dir Tipps von den Kollegen, die den Weg in die eigene Praxis schon gegangen sind und wissen, welche Stolpersteine auf Dich warten.

Sei dabei am 6. und 7. September in Mainz und spare jetzt dank der Early-Bird-Tickets noch bis Ende Juni 110 Euro beim Ticketkauf!

Mehr Infos und Tickets unter gruendercamp.denttalents.de.