Medits Laborscannermodelle der T-Serie

Neue Standards für Geschwindigkeit und Kompatibilität

Medit präsentiertgleich drei neue Laborscannermodelle der T-Serie. Der Produktsteckbrief: Scanner mit offenem System, verbesserte Leistung, unschlagbarer Preis, Flexibilität durchanpassbaren Workflow, um die Arbeit von Dentallaboren zu erleichtern.


Ganze Zahnbögen werden in nur acht Sekunden gescannt und die 4-Mikron-Genauigkeit des Scanners sorgt für qualitativ hochwertige Ergebnisse. © Medit


Geeignet für alle Anwendungsfälle: Vier 5MP-Kameras, 4 μm Akkurität und 8 Sekunden fürden Scaneineskompletten Zahnbogens

Der Medit T710 – das Flagschiffder neuen Produktreihe – ist mit vier hochauflösenden 5,0-Megapixel-Kameras ausgestattet, die so positioniert sind, dass es bereits nach nur einem Scan keinen toten Winkelin den Daten gibt. Ganze Zahnbögen werden in nur acht Sekunden gescannt und die 4-Mikron-Genauigkeit des Scanners sorgt für qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Mit dem T710 können alle Indikationen gescannt werden, einschließlich Implantate, Impressionen und Replikatprothesen. Der Scanner verfügt außerdem über eine flexible Multi-Die-Funktion und ist mit jedem auf dem Markt erhältlichen Artikulator kompatibel.

Steigerung derLaborkapazität und Produktivität

„Ich bin sehr stolz darauf, unsere neuen Scanner der T-Serie vorstellen zu dürfen. Durch das offene System punkten auch diese Modelle der T-Serie mit maximaler Flexibilität und Kompatibilität. Das steigert die Effizienz von Dentallaboren. Unser Team hat die neuen Scanner unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Zahntechniker entwickelt, um sicherzustellen, dass die Geräte deren Kapazitäten und Gesamtproduktivität verbessern. Ich bin überzeugt, dass die Produktlinie einen neuen Industriestandard setzen wird“, sagt GB Ko, CEO von Medit.

Die neuen Modelle auf einen Blick

Medit T710 Medit T510 Medit T310
Dauer für komplette Zahnbögen 8 Sekunden 12 Sekunden 18 Sekunden
Genauigkeit 4 µm 7 µm 9 µm
Kameras Mono 5.0 (MP)x4 Mono 5.0 (MP)x2 Mono 5.0 (MP)x2