orangedental: Buy back-Sofortprogramm

Rückkaufaktion: Attraktive Konditionen

Auch während der Corona-Krise ist orangedental aktiv und macht seinen Stammkunden ein ganz besonders interessantes Angebot.


orangedental Buy back Programm

Auch während der Corona-Krise ist orangedental aktiv und macht seinen Stammkunden ein ganz besonders interessantes Angebot.


Oftmals kauft eine Zahnarztpraxis ein Panoramaröntgengerät und überlegt sich nach einiger Zeit, ob das die richtige Entscheidung war oder ob nicht doch ein DVT die richtige Wahl gewesen wäre.

Für Kunden, die innerhalb der letzten sechs Jahre ein PaX-i Panoramaröntgen gekauft haben, bietet orangedental ab sofort bei Kauf eines PaX-i 3D Greennxt 8×9 DVT einen ganz besonders interessanten Rückkaufpreis für das alte PaX-i OPG. Dadurch wird für den Interessenten die Entscheidung, doch in die moderne 3D-Diagnostik einzusteigen, einfacher und finanziell interessanter gemacht.

Zehn Jahre Garantie eingeschlossen

Mit dem PaX-i 3D Greennxt 8×9 bietet orangedental eines der modernsten und zuverlässigsten DVT. Aktuell sind sogar noch zehn Jahre Garantie kostenlos eingeschlossen (2 Jahre Standardgarantie, plus 8 Jahre Garantieverlängerung auf Sensor und Röntgenröhre). Dadurch wird der Käufer vor unangenehmen, finanziellen Überraschungen durch hohe Reparaturen bewahrt und hat mehr Planungssicherheit.

Das Buy back-Sofortprogramm ist gültig bis zum 30.06.2020. Detaillierte Informationen zu den Bedingungen des Buy back-Sofortprogramms 2020 erhalten Sie über den Dentalfachhandel oder direkt bei orangedental.

orangedental /Vatech Produkte stehen für Innovation und Zuverlässigkeit auf höchstem Qualitätsniveau und ein herausstechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die orangedental Sieben-Tage-Hotline, sowie das Technikteam mit zwölf Mitarbeitern gewährleisten einen außergewöhnlichen Service.

Jetzt informieren!

https://www.orangedental.de/download/buy-back-sofortprogramm-2020/