orangedental

Datenkonvertierung in die byzz nxt

Ab sofort können alte Bilddaten von der Sidexis- oder Romexis-Software in die bekannte byzz nxt konvertiert werden. Auch weitere Hersteller sollen im Laufe des Jahres folgen.


Höchste Innovation und Zuverlässigkeit: Produkte von orangedental/Vatech © orangedental


„Das Röntgengerät von orangedental /Vatech finde ich zwar super, aber was mache ich mit meinen alten Bilddaten die ich doch archivieren muss? Soll ich zwei Röntgenprogramme parallel laufen lassen oder die Bilddaten manuell übertragen? Das ist mir viel zu aufwendig, selbst wenn mir das Gerät mehr zusagt“. Diese berechtigten Fragen lassen sich mit orangedental ab sofort lösen!

Damit stehen Anwendern die bisherigen Patientenbilder der alten Software auch in der byzz nxt sofort zur Verfügung. So entstehen keine Nachteile beim Wechsel zu einer anderen Software.

orangedental /Vatech Produkte stehen für Innovation und Zuverlässigkeit auf höchstem Qualitätsniveau. Die 7-Tage Hotline, sowie das 12-köpfige Technikteam gewährleisten einen außergewöhnlichen Service.