Personalie

Neuer Director Sales & Business Development DACH bei BEGO Implant Systems

Seit dem 2. Mai verstärkt Michael Wierz als Director Sales & Business DACH den Vertrieb bei BEGO Implant Systems in Bremen.


Michael Wierz ist neuer Director Sales & Business Development bei BEGO Implant Systems. © BEGO Implant Systems


Wierz blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Dentalbranche zurück. „Mit Michael Wierz haben wir einen erfahrenen Dentalexperten gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir ohne Zweifel profitieren werden. Mit seiner Unterstützung wollen wir uns vertriebsseitig noch stärker aufstellen und so den wachsenden Herausforderungen des dentalen Implantologiemarktes noch besser begegnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Herrn Wierz viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, sagt Walter Esinger, Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems.