Markting-Aktion

Bissregistrierungs-Material kostenlos testen – und Praxis kann Tiger-Pate werden

Das Bissregistrierungsmaterial „Flexitime Bite“ von Kulzer steht im Fokus einer speziellen Kampagne für Zahnärzte. Praxen erhalten umfassende Anregungen und Materialien für erfolgreiches Marketing.


10 exklusive Tiger-Patenschaften sind Teil eines umfangreichen Praxis-Marketingpakets. ©Kulzer


Bestellt eine Praxis eines der 2.000 Flexitime Bite Muster, erhält sie die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen. Verlost werden insgesamt 10 exklusive Tiger-Patenschaften beim Krone Zoo in München sowie ein umfangreiches Praxis-Marketingpaket – mit Urkunde, Informationen für die Patienten, Homepage-Texte, individualisierbare Pressetexte für die lokale Presse, Instagram-Content, Facebook-Texte, sowie Eintrittskarten für den Krone-Zoo inkl. Zoo-Führung und sogar Fütterung des Paten-Tigers.

Die Musterbestellung erfolgt über Aktionsseite www.kulzer.de/BITE, Fax 06181-9689 3897 oder aktionen@kulzer-dental.com.

„Uns war es wichtig zu wissen, dass der Krone Zoo das Big Top Label des EU-Parlaments führen darf – unter anderem für seine Tierhaltung. Außerdem stellen wir den 10 Gewinner-Praxen eine kommunikative Betreuung ihrer Praxis-Kampagne durch die Kommunikationsmanufaktur AB.JETZT zur Seite.“, so Sabine Stegmaier, verantwortlich für das Produktmarketing Abformung, bei Kulzer

Mehr Informationen unter www.kulzer.de/BITE