ICX Magellan X

Jetzt in die digitale Zukunft starten

ICX Magellan wurde überarbeitet und besticht mit neuen, innovativen Features! Dazu gehören unter anderem eine neue Oberfläche und eine App-basierte Kommunikationsplattform.


ICX Magellan © medentis


Mit ICX-Magellan X wurde die bekannte ICX-Magellan Software deutlich weiterentwickelt. Unter anderem ist ICX-Magellan X nun cloudbasiert und beeindruckt mit einer neuen Oberfläche, einer App-basierten Kommunikationsplattform und der Möglichkeit zur eigenen Schablonenproduktion.

Damit ist 3D-Druck von Bohrschablonen und Provisorien jetzt in der eigenen Praxis möglich! Der Wunsch nach hohen ästhetischen Ansprüchen, sowie finanzierbaren, effizienten Implantatbehandlungen mit und ohne Sofortbelastung sind in den letzten Jahren stetig gewachsen.

ICX-Magellan X vereint alle diese Wünsche und dass in einem für den Patienten auch noch sehr kurzem Zeitraum zu fairen Preisen – von der DVT-Planung bis zur Full Guided Implantat-OP. Wer mit ICX-Magellan X plant, gewinnt!