medentis

Gesteigerte Patientenkommunikation und Behandlungskompetenz

Mit dem Software-Update zu ICX Magellan können Zahnärzte nun ihre Behandlungskompetenz noch weiter steigern und die Patientenkommunikation weiter verbessern.


medentis ICX

Mit ICX-Magellan X in wenigen Schritten von der Planung zur Implantation. © medentis


Mit ICX-MAGELLAN X wurde die bekannte ICX-Magellan Software deutlich weiterentwickelt. Unter anderem ist ICX-MAGELLAN X nun cloudbasiert und beeindruckt mit einer neuen Oberfläche, einer App-basierten Kommunikationsplattform und der Möglichkeit zur eigenen Schablonenproduktion.

Mit dem Update finden Zahnärzte nun noch besser die ideale Implantatposition unter Berücksichtigung der Knochenquantität und -qualität, anatomischer Strukturen sowie der prothetischen Anforderungen.