Shofu Dental mit noch mehr Platz in Halle 11.3

IDS-Neuheiten zum Schichten, Fräsen und Befestigen

Produktpräsentation und -information aber auch viel Kommunikation: Shofu Dental ist auf der IDS 2019 erstmals in Halle 11.3 mit noch mehr Platz vertreten. Ein intensiver Austausch mit Zahnärzten, Zahntechnikern und Vertriebspartnern ist das Ziel.


Halle 11.3, Stand G010/J019: Shofu Dental empfängt die IDS-Besucher in diesem Jahr auf mehr als 240 Quadratmetern. ©Shofu


Größer, offener und einladender: Die Firma Shofu Dental präsentiert sich auf der IDS 2019 erstmals in Halle 11.3 (Stand G010/J019) mit einem neuen Konzept, das sowohl auf Produktpräsentation und -information als auch auf Kommunikation und Kundenbindung setzt. So ist auf dem Messestand mit mehr als 240 Quadratmetern nicht nur genügend Platz für neue, erweiterte und verbesserte Produkte, sondern auch ausreichend Raum für einen intensiven Austausch mit Zahnärzten, Zahntechnikern und Vertriebspartnern. Im Fokus stehen dabei vor allem Füllungs- und CAD-CAM-Materialien, Polier- und Keramiksysteme sowie die digitale Dentalfotografie.

Gegenseitiger Austausch für zukunftsorientierte Lösungen

Ob das neu entwickelte multifunktionale Adhäsivsystem BeautiBond Universal, die innovativen Multi-Layer-Zirkonscheiben Shofu Disk ZR Lucent, die erst vor Kurzem eingeführten OneGloss M-Polierer sowie das neue Beautifil Flow Plus X mit zwei Viskositäten oder auch die beliebte EyeSpecial C-III-Kamera: Ein Besuch am Messestand von Shofu lohnt sich garantiert.

Da Produkte nur so gut sind wie ihre Anwender, setzt das japanische Unternehmen verstärkt auf die Vermittlung von praktischen Informationen und Anwendertipps – ob im analogen oder digitalen Format. So wird es zur IDS auch eine Vielzahl an neuen Verarbeitungsanleitungen und elektronischen Hilfsmitteln geben.

„Nicht einseitig, sondern gegenseitig: So könnte man unser neues IDS-Standkonzept bezeichnen. Denn wir möchten unseren Anwendern nicht nur Botschaften senden, sondern auch mit ihnen in einen Dialog kommen und uns gegenseitig austauschen – für neue zukunftsorientierte Lösungen“, erklärt Martin Hesselmann, europäischer Geschäftsführer von Shofu.