Webinar

ibyzz Update und byzz nxt

Schon zum fünften Mal lädt orangedental zum exklusiven Online-Seminar ein. Das Thema lautet dieses Mal ibyzz und byzz nxt.


Webinar orangedental

Orangedental lädt bereits zum fünften Mal zum Online-Seminar ein. © orangedental


orangedental stellt die neue Version von ibyzz vor. Außerdem findet ein Refresh der byzz nxt statt. Im Webinar zeigen Experten von orangedental, wie die Software optimal in der Zahnarztpraxis eingesetzt und wie damit die Effizienz der Praxis erhöht werden kann.

Zu byzz nxt werden nicht nur Neuheiten vorgestellt, sondern auch zukünftige Entwicklungen. Des Weiteren behandelt das Online-Seminar den Import und Export von Daten sowie die Verwaltung von Daten in byzz nxt.

Das Webinar findet am 6. Oktober 2020 um 18.30 Uhr statt und die Anmeldung erfolgt online ab sofort. Weitere Informationen zu den monatlich stattfindenden Online-Seminaren von orangedental gibt es auf der Webseite. Doch auch, wenn man am Termin des Webinars keine Zeit hat, muss man nicht auf die Möglichkeit zur Weiterbildung verzichten. Jedes Webinar kann im Anschluss nach erfolgter Anmeldung on demand angefordert werden.