Komet Dental

Markus Bappert neuer Leiter der Business Unit

Komet Dental hat einen neuen Leiter der Business Unit: Markus Bappert. Er löst Geschäftsführer Klaus Rübesamen ab, der diese Aufgabe bisher übernahm.


Markus Bappert

Markus Bappert, neuer „Leiter Business Unit Komet Dental“ © Komet Dental


Markus Bappert hat zum 1. Januar 2018 als „Leiter Business Unit Komet Dental“ die globale Gesamtverantwortung für das Dentalgeschäft der Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG übernommen. Zu Bapperts neuen Aufgaben zählt, an den Komet Geschäftführer zu berichten. Bisher hatte der Geschäftsführer Klaus Rübesamen diese Tätigkeit verantwortet. „Mit Markus Bappert stärken wir das Kerngeschäft von Komet Dental maßgeblich.“, erläutert Klaus Rübesamen die Entscheidung. Der berufliche Werdegang des neuen Leiters wird beschaffen durch nationale sowie internationale Positionen im Dentalmarkt.

Der Dipl.-Ing. Elektrotechnik war Mitglied der Geschäftsleitung bei Henry Schein und Dentsply (DeguDent). „Komet Dental ist ein Unternehmen mit einer sehr guten Marktposition und einer großen Strahlkraft. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team die nationale und internationale Erfolgsgeschichte weiterzuführen.“, sagt Markus Bapperts erfreut über die neuen Tätigkeiten in Lemgo.