Attraktive Angebote von Dentsply Sirona

Alles gleich, nur eben anders

„Zukunft gestalten in besonderen Zeiten“: Dieser Herausforderung hat sich Dentsply Sirona gestellt und neue Wege entwickelt, um Zahnärzte in Corona-Zeiten auch ohne große Messen über neue Produkte und Entwicklungen zu informieren. Die Kampagne „Alles gleich, nur eben anders“ besteht aus drei Bausteinen: der „DS Discovery“, einer Reihe von Mini-Events in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, den individuellen Beratungsterminen in der Praxis sowie den 1:1-Online-Beratungen.


Unter dem Motto „Alles gleich, nur eben anders“ stellt Dentsply Sirona aktuelle Innovationen und attraktive Angebote vor. © Denstply Sirona


„Es hat sich nichts geändert – und doch alles“, so könnte man die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie gut zusammenfassen. Doch im Prinzip ist alles gleich geblieben. Ziel von Dentsply Sirona ist es weiterhin, Zahnmediziner zu begeistern, damit sie ihren Patienten ein gesundes Lächeln schenken können. Nur der Weg dahin ist nun eben ein wenig anders.

Mit Dentsply Sirona die Zukunft der Praxis gestalten

„Wir lassen uns von Corona nicht aufhalten, sondern starten erst richtig durch“, erklärt Ulrike Frey, Director Sales Marketing. Denn bei Dentsply Sirona bleibt alles gleich, es wird nur exklusiver als je zuvor. „Wir bieten jetzt neue, sichere Wege an, wie Interessenten und Kunden mit uns in Kontakt kommen können, um unser breites Portfolio an innovativen Produkten und attraktiven Angeboten kennenzulernen.“ Dazu gehören persönliche Beratungstermine in der eigenen Praxis, Online-Besprechungen, die ganz bequem von zuhause geführt werden können, oder die neue „DS Discovery“, eine Reihe von Mini-Events bei den Fachhandels-Partnern.

„DS Discovery“ ist eine neu entwickelte Reihe von rund 30 kleinen, exklusiven Events beim Fachhandel in ganz Deutschland, natürlich unter höchsten Hygienestandards. Hier kann man spannende Innovationen von Dentsply Sirona entdecken und neue Produkte hautnah erleben – in exklusiver Atmosphäre und sicherem Umfeld. Wer bei einem der exklusiven Event-Termine dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Terminvereinbarungen sind über die Fachhändler von Dentsply Sirona möglich oder online unter www.dentsplysirona.com/ds-discovery.

Live: Beratungstermin in der Praxis

Bei einem Beratungstermin vor Ort kommen die Experten von Dentsply Sirona zu einem Besuch in die Praxis, beraten im Hinblick auf die individuelle Situation und unterstützen bei der Auswahl der passenden Produkte. Terminvereinbarungen sind über die Website www.dentsplysirona.com/praxis-beratung möglich.

Online: 1:1-Beratun

Die Produkte und Innovationen von Dentsply Sirona können auch sicher von zu Hause aus erlebt werden. Bei einer 1:1-Online-Beratung kann man die neuen Produkte bei Live-Demos kennenlernen, und die Experten des Unternehmens stehen für alle individuellen Fragen Rede und Antwort. Terminvereinbarungen sind unter www.dentsplysirona.com/online-beratungen möglich.

Attraktive Angebote

Im Rahmen der Kampagne stehen zahlreiche Produkt-Highlights mit attraktiven Preis- und Aktionsvorteilen im Mittelpunkt. Dazu gehören Produkte aus allen Unternehmensbereichen wie Behandlungseinheiten, Röntgensysteme, CEREC, Digitale Abformung, Implantologie, Endodontie, Kieferorthopädie sowie Präventions-Produkte, Hygienesysteme, Instrumente und natürlich auch Laborprodukte. Die Kampagne wird über Anzeigen in Fachzeitschriften, Broschüren-Beilagen, Newsletter, Social Media, sowie die Website www.dentsplysirona.com/alles-gleich kommuniziert.