Berichte

Permadental: Klaus Spitznagel neuer Geschäftsführer

Seit dem 1. Dezember 2013 ist Klaus Spitznagel neuer Geschäftsführer von Permadental. Die Permadental Holding wurde vor Kurzem von Modern Dental Laboratory übernommen, CEO Otto Wijn verließ das Unternehmen.


Geschäftsführer Klaus Spitznagel Permadental


Der reibungslose Führungswechsel ist auf Spitznagels langjährige Erfahrung und Marktkenntnisse zurückzuführen. Er begann seine Karriere bei Permadental bereits im Jahr 1995 und baute seine Expertise kontinuierlich aus. Seit 2005 hatte er die Position des Geschäftsführers für Marketing und Sales inne und gehörte bis 2013 dem Vorstand an. Spitznagel ist entschlossen, die erfolgreiche Entwicklung des Konzerns weiter voranzutreiben: „Wir wachsen beständig und wollen diesen Kurs auch beibehalten. Nach so langer Zeit bei Permadental ist es sehr spannend für mich zu sehen, wie sich der Konzern entwickelt hat und sich auch in Zukunft entwickeln wird. Ich bin sehr stolz, ein Teil dieses kundenzentrierten und innovativen Unternehmens zu sein.“

Permadental
’s-Heerenberger Straße 400, 46446 Emmerich
Tel.: (02822) 10065, Freecall: 0800 7376233
info@permadental.de, www.permadental.de