Henry Schein

Mitarbeiter laufen für den guten Zweck

Mitarbeiter von Henry Schein haben im September einen Spendenscheck an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden übergeben.


Henry Schein Family & Friends-Lauf

Foto vom ersten „Henry Schein Family & Friends-Lauf“ © Henry Schein


Die Spende ist das Ergebnis des ersten „Henry Schein Family & Friends-Laufs“, der von Mitarbeitern des Unternehmens initiiert und umgesetzt wurde. Nach Verdopplung der Beiträge der Mitarbeiter durch Henry Schein konnten insgesamt 5664 Euro gespendet werden. Das Unternehmen Sirona, Industriepartner von Henry Schein, unterstützte die Aktion dabei mit 1500 Euro. Ob als Läufer, Zuschauer oder ehrenamtlicher Helfer – zahlreiche Mitarbeiter von Henry Schein waren mit ihren Familien zur Stelle, als der Spendenlauf Ende Mai in Langen stattfand. Die Idee zum Spendenlauf hatte Mitarbeiterin Anett Kubiack. Die Bärenherz Stiftung fördert Einrichtungen zur Entlastung von Familien mit schwerstkranken Kindern.

Henry Schein Dental
Monzastraße 2a, 63225 Langen
Tel.: 0800 1400044, Fax: 0800 0404444
www.henryschein.de

Die Microsite zu Henry Schein auf zm-online finden Sie hier.