Berichte

Henry Schein ist neuer Kooperationspartner des Zahnärztinnen Netzwerks

Der Full-Service-Anbieter Henry Schein Dental startet eine Kooperation mit dem Zahnärztinnen Netzwerk, der Plattform für unternehmerische Zahnärztinnenkompetenz.


Logo: Zahnärztinnen Netzwerk


Mit dieser Partnerschaft wollen beide Unternehmen die regionalen Netzwerke weiter ausbauen und Zahnärztinnen beim Auf- und Ausbau ihrer Zahnarztpraxen unterstützen. „Die Kooperation mit Henry Schein gibt uns die Möglichkeit, das Netzwerk innerhalb der Zielgruppe noch schneller bekannt zu machen und mit den Kompetenzen von Henry Schein auch noch attraktiver zu werden. Deshalb freuen wir uns schon heute auf viele spannende, gemeinsame Projekte“, so Claudia Huhn, Inhaberin des Zahnärztinnen Netzwerks. Im Rahmen der neuen Kooperation unterstützt Henry Schein das Zahnärztinnen Netzwerk unter anderem beim jährlich stattfindenden „Zahnärztinnen Netzwerk Kongress“, der 2015 in Stuttgart unter dem Motto „Souverän auf Kurs“ stattfinden wird.

Zahnärztinnen Netzwerk
Hohe Straße 28b, 57234 Wilnsdorf
Tel.: 02739 8038890
 www.zahnaerztinnen-netzwerk.de