Dentsply Sirona

3D-Aufnahmen bei reduzierter Strahlendosis

Bei Implantatplanungen, Verdacht auf verlagerte Zähne, anderen kieferorthopädischen oder endodontischen Fragestellungen bietet eine 3D-Röntgenaufnahme mehr Sicherheit bei der Befundung.


Dentsply-Sirona_Orthophos-2D.jpg

© Dentsply-Sirona


Dadurch kann der Zahnarzt noch effizienter und sicherer behandeln. Die neue Low-Dose-Funktion von Dentsply Sirona ermöglicht es, eine ausreichende 3D-Bildqualität bei maximal reduzierter Strahlendosis zu erzielen. Um optimal auf verschiedenste Behandlungssituationen vorbereitet zu sein, bietet Dentsply Sirona mit dem Orthophos SL eine Röntgengesamtlösung an. Dazu verfügt er zum einen über die Low-Dose-Funktion, zum anderen zusätzlich über die Modi High Definition und Standard Definition, die je nach Indikation eingesetzt werden können und dabei die beste Kombination aus Bildqualität und Dosis bieten. Diese Vielseitigkeit hilft täglich, selbst bei komplexen Diagnosen höchsten Anforderungen nachzukommen.

Dentsply Sirona
Sirona Straße 1, A-5071 Wals bei Salzburg
Tel.: +43 662 2450-0
contact@dentsplysirona.com , www.dentsplysirona.com

Die Microsite der Dentsply Sirona auf zm-online finden Sie hier .