Nach Corona-Pause

DAISY-Seminare endlich wieder on Tour

Nach unfreiwilliger Pause und der Verschiebung des „Frühjahrs-Seminars für Profis“ in den Herbst 2020 konnten nun doch noch einige Spezial-Seminare stattfinden.


Nach unfreiwilliger Pause und der Verschiebung des „Frühjahrs-Seminars für Profis“ in den Herbst 2020 konnten nun doch noch einige Spezial-Seminare stattfinden. © DAISY


Natürlich war die Freude der Teilnehmer groß, denn das vermittelte Abrechnungswissen kann sofort und gewinnbringend in die Praxis übertragen werden. Für die kompetente Wissensvermittlung erhielten die Trainer/innen Bestnoten und der kollegiale Austausch war für alle hochmotivierend. Es besteht Einigkeit, dass erbrachte Leistungen nicht verschenkt werden dürfen, denn die herben Verluste der letzten Monate müssen wettgemacht werden! Weil sie am Ball bleiben wollen und kein Euro verschenkt werden kann, haben sie sich gleich zu den Herbstseminaren angemeldet.

Ab August geht es mit den Einsteiger-Seminaren los und Mitte Oktober folgen die heißersehnten „Herbst-Seminare für Profis“ quer durch alle Bundesländer. Sylvia Wuttig und ihr Trainer/innen-Team freuen sich riesig auf ein Wiedersehen. Weil einige Termine fast ausgebucht sind, sollten Sie sich noch heute einen Platz sichern.

Weitere Informationen und Anmeldung siehe daisy.de.