Schluss mit lästigem Schnarchen

Schnarchen ist lästig – und störend sowieso. Im Extremfall sogar gefährlich. Mit SNORE3 stellt der deutsche Laserhersteller elexxion an seinem Stand eine neuartige Antischnarchtherapie vor.


Neues Adhäsiv, neuer Zirkonblock

Kuraray Noritake stellte gestern seine Produktinnovationen einem Fachpublikum vor. Am Stand der Japaner stehen ein neues Adhäsiv und ein Zirkondioxid-Block für die Chairside-Verarbeitung mit CEREC im Fokus.


Hexalobe mit individuellen Abutments

2016 war ein weiteres Rekordjahr für die Camlog-Gruppe: Man wuchs stärker als der Markt, wie Dr. René Willi, Mitglied der Camlog-Geschäftsleitung, gestern in Köln bekanntgab.




Lächeln wie ein Holsteiner

Zur IDS präsentiert Merz Dental seine Neuheiten: Die Zahnlinie artegral life, das Mikro-Hybrid-Komposit SunCera und eine Weiterentwicklung des Baltic Denture System (BDS).





Neuer Chairside-Brennofen

Zahlreiche Neuerungen für Praxis und vor allem Labor zeigt VITA zu dieser IDS. Herauszuheben sind der Hybrid-Keramik Block VITA ENAMIC multicolor und der neue Brennofen SMART.FIRE.



"Rund reinigt besser"

Oral-B und blend-a-med präsentieren auf der IDS 2017 fortschrittliche Technologien und Zahnpflegesysteme zur Steigerung der Patienten-Compliance.