mr
05.05.15 / 00:00
Permadental

Verdopplung der Implantationszahlen erwartet

Der Implantologiemarkt wird noch lange weiter wachsen, davon ist der Spezialist für Auslandszahnersatz Permadental fest überzeugt.


Foto: Permadental

„Wir haben längst keine Sättigung erreicht“, sagt Geschäftsführer Klaus Spitznagel. „Für Praxis und Labor sind immer noch große Potenziale vorhanden, aber nur, wenn laborseitig umfassende Leistungen angeboten werden.“

Permadental hat darum sein Leistungsangebot für implantologisch tätige Praxen stark ausgebaut. Der Spezialist für hochwertigen Auslandszahnersatz arbeitet nicht nur mit nahezu jedem gängigen Implantatsystem – verschraubt oder zementiert, einzeln oder in Komplettversorgungen –, Permadental fräst auch Implantatstege auf Implantatniveau und stellt digital gefertigte individuelle Abutments her. Über die technischen Details und Versorgungsmöglichkeiten informiert ein eigenes, extra geschultes Implantatteam telefonisch oder auf Wunsch auch vor Ort in der Praxis durch einen erfahrenen Außendienst von Zahntechnikermeistern.

Permadental GmbH
Marie-Curie-Str. 1, 46446 Emmerich/Rhein
Tel.: 0800 7376233 (freecall)
info@permadental.de, www.permadental.de



Mehr zum Thema