mr
06.10.17 / 09:17
VITA Zahnfabrik: Voting Lieblingsbild VITA Gesicht 2017

Schönstes Bild von Zahnärztin Nađa Ćuk wählen

Auf der IDS 2017 in Köln hatte die VITA Zahnfabrik ihr Gesicht 2017 gesucht und die junge Zahnärztin Nađa Ćuk gefunden. Nach dem erfolgreichen Fotoshoot Ende Juli können die User nun auf der VITA-Homepage ihr Lieblingsfoto auswählen und die Chance auf einen exklusiven Gewinn wahrnehmen.


Insgesamt acht Motive stehen bei dem Voting zur Auswahl. Foto: Screenshot

Auf der Suche nach dem „perfect match“ zwischen der Persönlichkeit Nađa Ćuk und den pulsierenden Farbwelten Berlins ging es für die Shootings nach Friedrichshain an die Berliner Mauer, an die S-Bahn-Station Friedrichstraße und in eine trendige Bar im Stil der goldenen 20er-Jahre. „Wir wollten möglichst viele Facetten von Nađa und Berlin zeigen. Dafür haben wir besondere Orte dieser Stadt ausgewählt“, beschrieb der Leiter der Corporate Communication und Public Relations der VITA Zahnfabrik, Björn Kersten, das Konzept. Beim letzten Set fand die Zahnärztin ihr ganz persönliches Highlight: „Das ist mein absoluter Favorit gewesen. Ich mochte das rosafarbene, lange Kleid. Als es um mich herumwirbelte, sah ich aus wie eine große Blume.“

"Ich habe mich wie ein Star gefühlt"

Auch Fotograf Lars Kroupa zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden: „Nađa hat das wirklich super gemacht und ist in ganz viele verschiedene Rollen geschlüpft. Wir konnten dadurch einzigartige Momente sichtbar machen. Das war der ‚perfect match‘ zwischen Nađa und den Farbwelten Berlins!“ Mit neuen Erfahrungen und Eindrücken im Gepäck ging es für die glückliche Gewinnerin zurück nach Bosnien und Herzegowina: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Vor allem bei meinen Freunden in meiner Heimatstadt in Sarajewo und allen anderen in der ganzen Welt. Ich habe mich wie ein Star gefühlt! Vielen Dank!“

Jetzt abstimmen und das Gewinnerbild küren

Welches Bild des VITA Gesicht 2017 ist Ihr persönliches Highlight? Wo finden Sie den „perfect match“? Stimmen Sie vom 06. 10. bis 16. 10. 2017 ab unter:

www.vita-zahnfabrik.com/VITAFACE_Voting



Mehr zum Thema